Buchungshinweise

Auch wenn Sie sich jetzt schon auf den Urlaub freuen, kann leider immer etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen. Um die für beide Seiten unangenehme Situation einer Stornierung zu vermeiden, empfehlen wir bei jeder Buchung eine Hotelstorno Versicherung abzuschließen.

Nach einer verbindlichen Buchung gelten folgende Stornobedingungen:

  • Bis 31 Tage vor Anreise können Sie kostenlos stornieren.
  • Ab 31 Tage bis 21 Tage vor Anreise berechnen wir 30 % des Reisepreises.
  • Ab 21 Tage vor Anreise beträgt die Stornogebühr 100 % des Reisepreises.

Bei vorzeitiger Abreise werden ebenfalls 100 % des Reisepreises in Rechnung gestellt. Um Ihnen unnötige Kosten im Stornofall oder auch bei Bergung mit der Bergrettung (inkl. Hubschrauberbergung) zu ersparen, empfehlen wir Ihnen sich mit der Hotelstorno Plus oder der umfangreichen Hotelstorno Premium Versicherung abzusichern.

Häufig gestellt Fragen (FAQs)

Wir sind für Sie täglich zwischen 08.00 und 22.00 Uhr telefonisch unter der Telefonnummer +43(5243)4320-0 erreichbar und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung! Vielleicht befindet sich Ihre Frage bereits in unseren FAQs.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
    In unserem Hotel werden folgende Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert: Barzahlung, EC-Karte, Master- oder Visakarte
  • Kann das Frühstückshotel Margret woanders günstiger gebucht werden?
    Nein, Sie können das Frühstückshotel Margret nirgendwo anders günstiger buchen als direkt bei uns.
  • Gibt es im Hotel W-Lan?
    Ja, es gibt im gesamten Hotel kostenlos Internet via W-Lan.
  • Gibt es beim Hotel Parkplätze?
    Ja, direkt vor bzw. hinter dem Hotel stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
  • Können wir bereits am Anreisetag frühstücken?
    Ja! Natürlich können sie bereits bei Ihrer Anreise im Hotel frühstücken. Hier verrechnen wir einen Aufpreis von EUR 8,50 pro Person.
  • Wie spät können wir am Anreisetag das Zimmer beziehen?
    Das Zimmer ist spätestens ab 14.00 Uhr für Sie bezugsfertig. Gerne können Sie Ihr Glück auch schon früher probieren, denn wenn das Zimmer bereits gereinigt ist, dürfen Sie auch schon vor 14.00 Uhr in das gebuchte Zimmer. Auf jeden Fall können Sie schon mal Ihr Gepäck bei uns abladen und wir werden dieses für Sie in der Zwischenzeit verstauen.
  • Wie spät müssen wir am Abreisetag das Zimmer verlassen?
    Da wir das gebuchte Zimmer an Ihrem Abreisetag wieder vermieten möchten und wir das Zimmer nach jeder Abreise grundreinigen, bitten wir Sie bis spätestens 11.00 Uhr das Zimmer zu verlassen.
  • Wie lauten die Stornobedingungen?
    Nach einer verbindlichen Buchung gelten folgende Stornobedingungen:
    • Bis 31 Tage vor Anreise können Sie kostenlos stornieren.
    • Ab 31 Tage bis 21 Tage vor Anreise berechnen wir 30 % des Reisepreises.
    • Ab 21 Tage vor Anreise beträgt die Stornogebühr 100 % des Reisepreises.
    Um die für beide Seiten unangenehme Situation einer Stornierung zu vermeiden, empfehlen wir bei jeder Buchung eine Hotelstorno Versicherung abzuschließen.
  • Können wir bereits vor 08.00 Uhr Frühstücken?
    Generell ist unser Frühstücksbuffet von 08.00 Uhr bis 10.00 Uhr für Sie geöffnet. Sollten Sie jedoch früher abreisen oder in der Früh schon einen dringenden Termin haben, können wir gerne eine Ausnahme machen.  Wenn Sie in der Nacht Ihre Heimreise antreten müssen, können wir Ihnen auch ein Lunchpaket für die Fahrt zubereiten. Bitte geben Sie uns einfach am Vorabend Bescheid.
  • Sind Hunde im Hotel erlaubt?
    Ja, wohlerzogene Hunde sind bei uns gerne willkommen. Hundebesitzer erhalten zusammen mit ihrem Vierbeiner einen Tisch in unserer Nichtraucherstube. Für Hunde berechnen wir eine Reinigungsgebühr in der Höhe von EUR 8,50 pro Tag.
  • Ist die Sauna- und Dampfbadbenützung für alle Gäste kostenlos?
    Ja! Die Sauna- und Dampfbadbenützung ist für alle Hausgäste kostenlos. Öffnungszeiten: In der Hauptsaison täglich von 15.30 bis 20.00 Uhr, in der Nebensaison auf Anfrage an der Rezeption.
  • Kann ein Bademantel im Hotel ausgeliehen werden?
    Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass Sie direkt bei uns an der Rezeption für eine Gebühr von EUR 5,00 einen Bademantel für die Dauer Ihres Aufenthaltes ausleihen können.

 

Haben Sie noch weitere Fragen? Bitte senden Sie uns Ihre Frage über das nachfolgende Formular.